Für unseren Kunden, einem internationalen Music-Label, Standort München, suchen wir eine/n:

Abendsekretär/in / Assistent/in des Senior Vice President International und Teamassistenz Radio Promotion

Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.

Einsatz:

27 Wochenstunden

Mo – Do 13 – 18.30 Uhr

Fr 12 – 17 Uhr (wünschenswert ist flexible Vertretung bei Urlaub und Krankheit).

Aufgaben:

  • Kalender / E-Mail-Management
  • Erstellung von Reportings und Systempflege
  • Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
  • Internationaler und nationaler Schriftverkehr
  • Besucherempfang, Meetingvorbereitung
  • Telefonannahme
  • Koordination von Gewinnspielreisen

Qualifikation:

  • Erfahrung in der Assistenz – muss nicht im Geschäftsleitungs-/Vorstands-Bereich sein
  • verhandlungssicheres Englisch
  • sehr gut in MS Office (Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Mac-Erfahrung

Bezahlung: Vergütung max. 40 €/Stunde

Bei Interesse maile bitte Dein CV und ein kurzes Anschreiben an E-Mail: jobs@Abendsekretariat.de – mit dem Stichwort: Music Label – Freelance/ 27 Wochenstunden.

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Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.

Einsatz:

27 Wochenstunden

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Fr 12 – 17 Uhr (wünschenswert ist flexible Vertretung bei Urlaub und Krankheit).

Aufgaben:

  • Kalender / E-Mail-Management
  • Erstellung von Reportings und Systempflege
  • Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
  • Internationaler und nationaler Schriftverkehr
  • Besucherempfang, Meetingvorbereitung
  • Telefonannahme
  • Koordination von Gewinnspielreisen

Qualifikation:

  • Erfahrung in der Assistenz – muss nicht im Geschäftsleitungs-/Vorstands-Bereich sein
  • verhandlungssicheres Englisch
  • sehr gut in MS Office (Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Mac-Erfahrung

Bezahlung: Vergütung max. 40 €/Stunde

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Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.

Einsatz:

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Aufgaben:

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  • Erstellung von Reportings und Systempflege
  • Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
  • Internationaler und nationaler Schriftverkehr
  • Besucherempfang, Meetingvorbereitung
  • Telefonannahme
  • Koordination von Gewinnspielreisen

Qualifikation:

  • Erfahrung in der Assistenz – muss nicht im Geschäftsleitungs-/Vorstands-Bereich sein
  • verhandlungssicheres Englisch
  • sehr gut in MS Office (Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Mac-Erfahrung

Bezahlung: Vergütung max. 40 €/Stunde

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Die Ausschreibung richtet sich an Kandidaten/Kandidatinnen, die mit Hipp Hopp etwas anfangen können, und sei es über die eigenen Kinder. Gern werden auch in Assistenz erfahrene Freelancer (m/w) genommen. Erfahrung im Bereich Geschäftsleitung/Vorstand wird jedoch nicht vorausgesetzt, dafür aber eine lockere, fröhlichen und zupackende Persönlichkeit, die gern in einem dynamischen, modernen Umfeld in Großraumbüros arbeitet.

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Aufgaben:

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  • Terminkoordination und Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
  • Internationaler und nationaler Schriftverkehr
  • Besucherempfang, Meetingvorbereitung
  • Telefonannahme
  • Koordination von Gewinnspielreisen

Qualifikation:

  • Erfahrung in der Assistenz – muss nicht im Geschäftsleitungs-/Vorstands-Bereich sein
  • verhandlungssicheres Englisch
  • sehr gut in MS Office (Word, Excel, Powerpoint), idealerweise Mac-Erfahrung

Bezahlung: Vergütung max. 40 €/Stunde

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